/

 

 

Administration

Atom

2016-10-05

Mein Fotoprojekt

Mit dem Zylinder muss man doch was machen. Als Fotograf liegt es natürlich nahe, zu fotografieren. Aber was? 

An meinen Großvater erinnere ich mich kaum. Er lebte zwar noch, als ich ein Kind war, aber er war das, was man damals verkalkt nannte. Heute würde man wohl sagen: dement. Uns Kindern wollte man das damals wohl nicht zumuten und so gab es wenig Berührungspunkte.

Trotzdem ist mir klar, dass mein Großvater, der sein Leben lang sehr aktiv und geachtet war, meine Familie mütterlicherseits sehr geprägt hat. Und das bringt mich zu der Frage, was für ein Mann er war.

Und was macht/e einen Mann damals und heute aus?

Deshalb reifte die Idee, mit dem Zylinder Männer jeden Alters und ganz unterschiedlichen Typs zu fotografieren. Um zu sehen, was sie unterscheidet und verbindet.

Und damit startete mein privates Fotoprojekt…

Admin - 09:31:28 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!